Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Adventskalender!

  Hallölli ihr lieben!

Geht es euch gut? ? Seid ihr noch alle fit?? 

Ich wollte euch doch unbedingt mein Adventskalender zeigen! 

Ich habe zu meinem Geburtstag ( vor zwei Wochen) einen Alles-fuer-selbermacher Adventskalender bekommen!  Ich habe mich total gefreut.

Wer von euch hat den so einen?

Meine Idee war dass ich jeden Sonntag Abend euch den ganzen Inhalt zeigen.  Was haltet ihr davon??

Morgen poste ich ein ,, Mädchenstück" .

Gute Nacht  und schönen Abend.

Euer Frl. Mona ♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch einen AfS-Adventskalender :)
    Ich bin gespannt auf dein Mädchenstück.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    oh wie schön. Na, was darin wohl alles auf Dich wartet. Mein Mann und ich füllen uns immer gegenseitig die Türchen (ich die ungeraden, er die geraden). Aber mit dem AfS-Kalender habe ich auch geliebäugelt.
    Dir eine gemütliche und besinnliche Adventszeit und viel Spaß beim Säckchenöffnen.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - ja, ich würde deinen Inhalt gerne sehen - ich habe zwar auch einen DIY Kalender, aber nicht diesen hier!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen