Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. März 2014

Und es geht weiter mit...

.... der Kara!
Hallo ihr lieben:)

Heute zum Creadienstag habe ich für euch die Kara mit gebracht!!! Wisst ihr nich wer das tolle Ebook gemacht hat??! Na klar, die liebe Linda von bunte Knete .

Die Kara ist in Größe 104! Der Stoff ist der neue Stenzo , dazu passen die Pünktchen und das Bündchen super!

Euch einen schönen Tag ich melde mich dann die nächsten Tage mal mit dem Creativa Bericht!!

Ab damit zum Creadienstag!

LG Mona

Kommentare:

  1. Och ist das schnulzig!sooo goldig! Da hast Du aber ein süßes Modell!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt wirklich schon sooo lange her?!?

    Liebe Mona, ich bin total stolz darauf, Dich bei diesem Probenähen kennen gelernt haben zu dürfen! Ist das jetzt gramatikalisch richtig? Wenn nicht, auch wurscht! Du weisst, was ich meine! Hatte nicht so viel Zeit, aber jetzt bin ich auf dem Laufenden bei Dir! Du machst Dich echt wahnsinnig schnell und gut und super an der Nähma!!! Dafür bekommst Du meinen ganzen Respekt! Drück Dich! Ganz liebe Grüße, Barbara.

    AntwortenLöschen