Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. März 2014

Kara

.. Ich durfte das bezauberte Ebook von Fräulein Päng von Bunte Knete
Probenähen!!!! Kara ist ein Wickelkleid( Tunika) .

Das war mein erstes Ebook von ihr und ich bin echt beeindruckt.

Die Anleitung ist für Anfänger wirklich super geeignet!
Sie ist super beschrieben und super bebildert!!!Kara ist jetzt gerade wirklich mein Lieblingsebook!! Da werden ganz bestimmt noch viele Karas hier entstehen!

Madame hatte eigentlich Spaß beim Shooting !! Aber manchmal ist sie weg gerannt! Ich habe Kara in Gr. 98 genäht.

Hier das Ergebniss:

Liebe Linda
Dein neues Ebook ist einfach fabelhaft!!

Fühlt euch gedrückt
Eure Mona

Kommentare:

  1. oh wie süß!
    Und es sitzt auch wie angegossen!
    Danke, dass du beim Probenähen dabei warst!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das goldig und das Modell hat wirklich viel Spaß!
    Hast Du schön genäht! tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    Dein Schwesterchen sieht zauberhaft aus und das Wickelkleid gefällt mir sehr gut - vor allem die Dachse ;-). Ich freue mich für Dich, dass Du beim Probenähen dabei warst. Das ebook werde ich mir bestimmt auch bald zulegen.
    Dir ein schönes Wochenende und Dankeschön für den lieben Kommentar bei mir.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Prima geworden, du wirst echt gut im nähen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Gute Arbeit Kleine Mona! Sieht toll aus!

    Anika

    AntwortenLöschen