Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. November 2013

Advent Advent

...Ein Lichtlein brennt erst eins da zwei dann drei dann vier dann steht das Christkind vor der Tür und wenn das fünfte Kerzlein brennt dann hast du Weihnachten verpennt!!!!!Boah wie die Zeit vergeht morgen ist schon erster Advent!!!Und ich habe erst drei Beutel für den Weihnachtskalender genäht!!!ooohhhooohhh da muss ich heute Abend noch 21 Beutel nähen!!!!Nein ich glaube dass ich noch fünf nähen und sie dann immer weiter wandern oder was meint ihr??? 

Auf jeden Fall haben wir bei meinem Papa einen sehr schönen Adventskranz:)
Lieben Gruß Mona

Kommentare:

  1. Hat dein Papa gut ausgesucht !!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Idee mit dem Weiterwandern ist doch gut, ich hab meine noch geschafft. Nur noch nicht geposttet, sollt ich gleich mal. Einen schönen 1.Advent Dir und deiner Familie
    Gruß Marion und Familie ^_^

    AntwortenLöschen