Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Dezember 2014

Ranglangkleid Alma

  Hallöchen ihr lieben! ♥

Gehts euch gut? Hat es bei euch geschneit? Seid ihr immer noch im Weihnachtsstress oder liegt ihr schön auf der Couch mit einer Tasse Tee?

Wir machen heute einen schönen gemütlichen Tag. Gestern waren wir bei meinem Onkel!

Dort hatten wir einen sehr schönen Tag! 

Heute seht ihr mein 1. Weihnachtstag Outfit.

Ich habe mir eine Alma von hedinaeht
genäht.

Den Ringel Stoff ist absolut super! Eine sehr tolle Stoffqualität!Der Ringel  Stoff ist von Astrokatze.
Der Uni Stoff heißt Gitte.

Alma ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet.  Sie ist eigentlich ganz schnell zu nähen.

Ein ganz besonderer Hingucker ist diese Art Gürtel mit den Knöpfe und der Paspel! ♥

Jetzt haltet euch fest Bilderflut!



Liebe Grüße Mona und einen schönen 2. WEIHNACHTSTAG

Kommentare:

  1. WOW, das finde ich total gelungen.....wunderschöne Stoffe hast du da kombiniert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn unsere beiden fertig sind machen wir noch mal Blog Fotos!!! ♥️♥️♥️hast du toll genäht!!!!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh hast Du da was schönes gezaubert! Wunderbar! Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen