Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Dezember 2014

Vom 16-23

GUTEN ABEND ihr lieben! ♥

Seid ihr auch so im Weihnachtsstress?  Schlimm oder?  Weihnachten kommt wie jedes Jahr so plötzlich!  Oh man..

Aber ich bin auch voller Vorfreude!  Morgen ist es so weit!  Wie lange habe ich darauf hingefiebert? Ach,  schon sehr lange.

Ihr werdet in den nächsten Tagen mein Weihnachtsoutfit und die ganzen Geschenke die ich in den letzten Tagen genäht habe.

Aber heute seht ihr den Adventskalender Inhalt vom 16- 23 Dezember.

16. Sternchenclips
17. ELFEN STOFF (BW)
18. Lederband
19.  Merry Christmas Tape
20. Anhänger
21. Aufdrehner
22. Bügelbild
23.  Knöpfe die man mit Stoff beziehen kann.

So morgen werdet ihr wahrscheinlich mein Weihnachtsoutfit sehen und den Inhalt der im 24. Türchen ist.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!

Wir sind gerade bei meiner Oma angekommen.  Das 1. Weihnachten ohne meine Mama.. Die ist Zuhause.  Ich sehe sie erst an Silvester.  Aber ich bin auch irgendwie in voller Vorfreude auf unser Date mit der lieben Janu!  Am Samstag ist es wieder so weit!  Ich freu mich euch wieder zu sehen! ♥

Seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen