Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Dezember 2014

Ein Vlieland!

  
Einen schönen Abend meine lieben! ♥

Meine Mama hat von mir ein Kleid genäht bekommen! Der Schnitt ist das Vlieland von Schnittreif!

Die Stoffe sind von der Creativa! 
Ich war ja irgendwie schon ganz schön stolz auf mich als meine Mama mein selbstgenähtes Kleid anhatte! 

Man hat richtig gemerkt wie sich freut! Dass fand ich richtig schön! 

Auf ihrer Arbeit meinten alle :,, Wo hast du dass denn her??? " Dann antwortete meine Mama ganz stolz von meiner Tochter selbstgenäht!  Den Kollegen hat es die Stimme sehr schlagen! :) Hihi:) ! So ist es!!!

Seitdem ist sie, wenn sie dass Kleid an hat die Candy:)!

Ja, Ja so ist es! Oh?? Habe ich dass nicht schon mal gesagt?? NAJA!  SO IST ES HALT! :)) SCHON WIEDER! :))

Was sagt ihr zu dem Kleid???
Eure Meinung!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!  Hier wird gefeiert! Der Hausherr wird 52:)).

Lieblingsgrüße! ♥

Kommentare:

  1. Erst mal - liebe Grüße an den Hausherrn!!!! 52... minimal älter als ich...hust..... das Kleid ist klasse! Aber vielleicht bekommen wir noch Fotos am lebenden Objekt????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Mona,

    das Kleid sieht ja echt super aus! Toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen