Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Oktober 2015

Miss Talia- #1

Guten Nachmittag!


Ich  melde mich mal wieder zu Wort. Yeah! *lach*

ICh hoffe es geht euch soweit ganz gut ich habe gerade Ferien. Letzte Woche waren wir in Hamburg, eine wunderschöne Stadt! Diese Woche geht's nach Berlin! #dieganzezeitontheroad

Hier ein Bild aus Hamburg↓ Hamburg ist so eine unbeschreiblich schön! Ich spreche hier eine Reiseempfehlung nach Hamburg aus!☆☆☆☆☆

Nachdem ich in Berlin war, kann ich euch
nochmal berichten.:-).

ICH habe mir Ende Juli eine Miss Talia von lieblingsnaht aus Ankern und dem French Sweat von Evli's Needle(www.evlis-needle.de) genäht.


Ich habe sie in Größe 34 genäht. Glaube ich zumindest. *grins*

Ich kann euch diesen Schnitt wirklich ans Herz legen! Er ist so toll! 

Das wars für heute, wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,
eure Mona!♡♡

Kommentare:

  1. Hallo, oh ja Hamburg ist echt eine tolle Stadt. Muss nächstes Jahr unbedingt mal wieder dahin.
    Eine sehr schöne Miss Talia. Gefällt mir richtig gut :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen