Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. April 2014

For my Sister

...... gibt es ein Body!

Schönen Tag ihr lieben!

Ich habe gesten einen Body für meine Schwester in Größe 98 genäht.
Der Stoff ist von der Creativa( Stenzo Stoff) und das Bündchen von Südstadtkind . Der Schnitt ist von Schnabelina  . Wisst ihr welcher?? Ja, genau dass ist der Rebogenbody mit dem Amerikanischen Ausschnitt.;)
Fröhlich wandere ich jetzt zum Creadienstg.

Falls ihr denkt dass ich in den letzten drei Wochen faul war, stimmt es nicht ganz ich habe das Kleid für meine Cousine genäht( 38) aber ich habe vergessen ein Foto zu machen. Naja.... pech gehabt. Ich find dass das Ergebniss von dem Kleid sich sehen lassen kann:).

LG Mona

Kommentare:

  1. Das Südstadtkind sagt, dass der Body ein Traum ist und ihn Deine Schwester bestimmt nicht mehr ausziehen wird!!! Kuss vom Sofa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinem Heidi macht der Body meinem Body schon konggurenz;)!hihi

      Löschen
  2. Wirklich schön, liebe Mona! Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.

    Und zu der Knopfleiste - ich finde die im Klimperklein'sche Ebook super erklärt, so dass sie sich wirklich gut nähen lässt.

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich glaube ich muss mir auch das Ebook anschafen!:)

      Löschen
  3. Super Mona, das hast Du wirklich toll hinbekommen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen - Du bekommst den amerikanischen Ausschnitt besser hin als ich!!!

    AntwortenLöschen