Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch alle tolle Ostern!
Leckeres Lamm! Leckere gefärbte Eier, freuende Kinder und natürlich einen ganz tollen Familientag!

Ich habe ein Häckelbuch , Wolle, Trolbeads Stecker und was süßes bekommen ! Es war die Familie von meinem Papa und uns da ! Die beste Oma auf der Welt hat Suppe mit Backerbsen als Vorspeise gemacht Pommes und Bratkatoffeln mit Möhren Lamm und Rindfleisch mit Soßen gemacht, als Nachspeise gab es Eis!Mhhh lecker!Und Nachmittags um 16:30 gab es noch von Ina  ein leckeres Kuchen Lamm.Danach waren glaubich alle Sat.

Gerade waren wir noch auf dem Spielplatz! Gleich geht Schwesterherz ins Bett, sie hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht...Und ich werde much dann an die Häckelnadel begeben.
Ich zeig euch dann mal was ich gemacht habe!;)

Ich hab gerad ein Foto gemacht wo wir unsere Schuhe nebeneinader haben!

Noch schöne Feiertage und wir hören uns!

Fühlt auch gedrückt! LG Mona

Kommentare:

  1. Das Schuh-Foto ist ja genial! Und die Kuchen.....uah......gleich weg gucken...sonst nehme ich vom hin gucken noch zu....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Buch ist toll, bin gespannt was du alles daraus machst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fräulein Mona geht jetzt in die Häckelproduktion.;)♡

      Löschen