Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke Teil 3

Hallöchen ihr lieben! ♥

Seid ihr schon wieder im Silvester Stress? Wir sind gerade am packen.  Morgen werden wir von unserer Mama abgeholt und dann gehts nach Ravensburg. Dort  werden wir in ein Ski Gebiet fahren und dort rattet mal?ja genau Ski fahren logisch oder?:) In dem Haus gibt es auch Wlan also ich könnte morgen noch meine Best DIY 2014 posten. :-)

Jetzt mal zum Thema dieses Postes.  Wir ihr ja wahrscheinlich schon wisst wenn ihr den Post von Samstag gelesen habt, wisst ihr dass ich mit der Ina am Samstag zu der lieben Janu nach Stuggi fahren wollte. Ich habe die Woche zuvor  2 Geschenke für das treffen genäht.

Einmal was für die Janu und einmal für die Lilli( ihr Kind).

Für die Lilli habe ich 1 Paar Stulpen und eine Mütze genäht.

Für die Janu habe ich einen Leseknochen genäht. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

Schnitt Stulpen: Winterfit von Frl. PÄNG alias bunte Knete.

Schnitt Beanie: von Klimperklein ich weiß gerade den Name nicht mehr.

Stoff: Sternchen Stoff von einem Berliner Markt.

Stoff Leseknochen: Blümchen Stoff aus dem Stoffladen in Texel.

Reh Stoff von der Ina.

Kommentare:

  1. Und wir lieben die Geschenke! Herzlichen Dank du Süße <3!!! Ich komme bald nach Köln damit wir uns mal wieder sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Janu! Ich freu mich schon wenn wir uns wieder sehen!<3

    AntwortenLöschen