Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Dezember 2014

Wimpelkette&Loopschaal

 Hallöchen ihr lieben!

Heute melde ich mich mit zwei Sachen!
Aber erstmal ich habe jetzt ferien! Ich freue mich total!


Wir hatten heute die Weihnachsfeier in der Schule. Dafür brauchten wir noch unbedingt Deko. Ich habe mich gemeldet  und meinte ich nähe eine Wimpelkette!

So ist diese Wimpelkette entstanden. Sehr buntt, aber sie gefällt mir. Wie findet ihr sie?




........................................................................................................................................................................
Und dann ist am Mittwoch noch dieser Loopschaal entstanden. Ich habe letztens ja schonmal so einen Schaal genäht. Der hatte schwarzes Fleece. Der Sternchen Stoff ist von einem Markt in Berlin .




Liebe Grüße und einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen