Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mädchenkram!

 

Guten Abend ihr da draußen!

Wie gestern versprochen gibt es heute was Mädchenhaftes!!!

Ja, ich habe mir gestern eine  Reißverschluss Tasche genäht!  Darauf habe ich mit meiner super Nähmaschine die zur Zeit leider etwas spinnt ,, Mädchenkram" gestickt. 

Liebe Sabine ,
vielen lieben Dank für dein Insperation! ♥

Ich Folge Sabine so länger auf Instagram! Sie macht so tolle Sachen!  Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei gucken! Ich bin total begeistert von ihren Sachen! ♥

Den Stoff habe ich zu meinem Geburtstag bekommen!  Ich habe einen ganzen Korb voller Stoffe bekommen!  Soll ich mal so eine Art Geburtstaggeschenk Post machen?

Eure Meinung. .

Den Schnitt habe ich übrigens selbst gemacht.  Vielleicht sieht man es ja auch!

  Schönen Abend!  Machts euch gemütlich!

Eure Frl.  Mona. = >

1 Kommentar:

  1. Cool ist sie geworden, deine Tasche! Ich liebe solche Tascherl ja sehr! Kleinkram hat man schließlich genug!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen