Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013 und Abstimmung

Wie in dem letzten Post an gekündigt mache ich auch bei der lieben Caro von draußen nur Kännchen bei ihrer Best of DIY mit.

Ich muss sagen dass ich gedacht hätte dass ich viel mehr tolle Sachen genäht habe,ich glaube dass ich viele Sachen nicht fotografiert habe.
Ich habe alle Weihnachtsgeschenke vergessen zufotografieren außer das:Hoodiekleid für meine Schwester der Schnitt ist richtig klasse aber ich glaube um dass nähen zukönnen sollte man schon so ein halbes Jahr genäht haben. Auf jeden fall sollte man ein paar erfahrungen haben.

Ich würde gern mal von euch wissen wir ihr mein Blog so findet. Das höchste ist 10 dass heißt perfekt du kannst nichts mehr verbessern und  dass schlechteste ist 0 dass wär dein Blog ist ein Mülltonne.

Die Abstimmung geht bis zum 1.Februar da können wirklich alle mit machen egal ob alt oder Jung:)

Ich wünsche euch heute Abend ein schönen Abend mit leckerem Essen und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Lieben Gruß Mona

Kommentare:

  1. Also, da du noch recht Jung bist geb ich dir eine 10. Das heist: für dein Alter finde ich deinen Blog perfekt ^_^
    liebste Grüße
    und guten Rutsch
    wünscht dir deine Froschmama mit Familie *Quack

    AntwortenLöschen
  2. Das Hoodiekleid ist toll geworden liebe Mona <3 und ich gebe dir auch eine 10.. klar können Kleinigkeiten immer perfekter sein (bei mir ja auch ;)), aber das kommt mit der Zeit und der Erfahrung. Am Wichtigsten ist, dass es weiterhin Spaß macht! Ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janu<3Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr:-):-)

      Löschen
  3. Ich geb Dir eine 11. mit Sternchen!!! Ich liebe Deinen Blog und wie kreativ du bist!!!!!
    <3
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider etwas zu spät für die Abstimmung auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn auch toll!! - Schön, wenn man schon den kleinen Geschwistern was nähen kann!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen