Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. November 2013

Advenskalender

Ich habe mir fest vorgenommen  einen Adventskalender für meine Mama zunähen!!!!Natürlich kommen da auch paar Süßigkeiten rein: )

Und weil ich gedacht habe dass ich zuwenig “Mamastoffe„ habe
Und dann bin ich in einen Stoffladen gegangen und habe keinen Mamastoff gefunden!!!! Danach haben mich zwei Cordstoffe angelacht und haben mir gesagt das sie mit kommen wollen!!!Und da hang noch so eine Zange und hat gesagt wenn sie mitkommen dürfen darf ich auch mitkommen!!!!

Als ich aus dem.Laden raus kamm hatte ich zwei schöne Cordstoffe in der Tüte und eine wunder schöne Zange:)<3

Lieben Gruß Mona die sich schon darauf freut mit ihren Freundinen Schlittschuh laufen zugehen!!!!

Kommentare:

  1. hallo, ich war heut auch Schlittschuhlaufen, mit Frosch ^^
    Deine Stoffe sind schön, bin auf deinen Adventskalender gespannt, meine Schwester hat das auch letztes Jahr gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mona, die sind aber schön! Und die Zange ist Super, nie wieder mit Hammer arbeiten!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen