Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Adventskalender Wocherrückblick!

  Guten Abend ihr lieben! ♥

Ist euer Energietank wieder geladen? Kann die neue Woche starten? 

Ich finde schon!  Denn nur noch zwei Wochen arbeiten/zur Schule gehen und dann sind Ferien! :)

Ich freu mich ja total auf Weihnachten und Silvester! 

  Hier ist mein Adventskalender Inhalt der ersten Advents Woche!

1. Ein sehr großes Stoffstück von dem tollen Winterkitz Stoff! ♥ ♥

2. Ein ganz tolles Webband! ♥

3. Ganz viele Handmade Logos! ♥

4. Nähmaschinen Nadeln. ♥

5. Ganz, ganz viele Glitzersteine! ♥

6. Einen Merry Christmas Stempel! ♥

7. Passend dazu ein Stempelkissen! ♥

Entschuldigt meine ollen Handybilder!  Auf dem Wunschzettel steht mit 5 Ausrufezeichen Eine Kamera! ;)

Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder!

Einen schönen 2 Advent Abend!  Eure Mona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen