Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Dezember 2014

Ein Leseknochen!

  Einen schönen Nachmittag euch lieben! 

Hier melde ich mich wieder mit einer neuen Sache.

Aber erstmal wollte ich euch fragen ob ihr auch oft fast Tränen in den Augen habt wenn ihr größere Projekte fertig genäht habt und sie dann umdreht? Dass ist mir letztens schon ein paar mal passiert.  Ist dass normal?

So, jetzt zum Leseknochen.  Wie ihr ja wahrscheinlich schon gelesen habt,  hatte ich Mitte November Geburtstag.  Ich habe unteranderem eine Schneiderpupe, ein Sitzsack,  ein Afs- Adventskalender bekommen und ein ganzen Korb voll Stoff bis obenhin!  Falls meine Familie diesen Post ließt,  ich habe nicht alles aufgezählt. Also bitte nicht traurig sein.

Jetzt zu dem Korb.  Dieser Korb ist voll von Baumwolle, Cord, Gardinen und Seidestoff.  Die ganzen Stoffe sind von unserem Familien Bauernhof.  In diesem Korb sind manche Stoff sind da wurde meiner Mama schon als sie klein war eine Mütze draus genäht.  Wahnsinn oder?  Wenn ihr wollt mache ich euch da mal ein Post drüber welche Stoffe darin genau sind.

Für die Leseknochen habe ich ein Cord und ein BW- Stoff verwendet. Habt ihr schonmal eine Leseknochen genäht? Noch nicht?  Dann macht das doch mal. Ein Leseknochen ist perfekt für Anfänger und Forteschrittene.

Ich glaube ich werde bald mal ein Tutorial darüber machen.  Wie man sowas näht. 

Wenn ihr jetzt denkt, Mhh wie nähe ich den sowas? das wär perfekt für ein Weihnachtsgeschenk.  Dann guckt doch mal bei dem YouTube Kanal Das Haus mit dem Rosa Sofa . Da wird sowas beschrieben. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!  Hier ist steigt gleich eine Party!  Machts euch schön!

LG MONA

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    klar, ich finde das auch immer ganz spannend und was ganz besonderes, eine Arbeit zu wenden! Das bleibt auch so!

    Dein Leseknochen ist toll geworden. Ist der für dich oder wird es ein Geschenk?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Leseknochen ist meiner. Ich möchte aber noch ein paar Leseknochen vor Weihnachten nähen. Mal sehen..

      Löschen
  2. Das ist immer der schönste Moment, das Wenden... Der Leseknochen ist toll. Ich bin gespannt was du sonst noch alles genäht hast vor Weihnachten ♥️ ️lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen