Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Guten Abend ihr lieben!
Ja heute ist es wieder do weit es ist Zeit für 12 von 12!

Ich hatte heute einen ganz normalen Schultag!
Hier ein paar bildchen:)

1.Guten morgen *gähn*
2. Ich ziehe mich an.
3. Pack ich noch schnell das Päcketchen zuende .
4. Mhh lecker Pizza gab es in der Schule.

5.Endlich bin ich zuhause es war 16:25.
6. Eine kleinen gesunden Snack.
7.Und dann ab ans lernen morgen schreibe ich eine Deutscharbeit.
8. Zum Abendessen gab es einen leckeren Salat!

9.Gucke wir noch schnell die Tagesschau .
10. Habe ich etwas was auf meinem Tisch geklebt.=-O
11. Mein wunderschönes Bett:)
12.Ich habe eine Rose bei unserem neu eröffneten Edeja bekommen:)

LG Mona

6 Kommentare:

  1. Viel Glück morgen!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. uii, sieht aus als hättest du kaum Zeit zum Spielen, du armes Kind ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ach du leidest wie meine 11 Jährige! Bis 16:25Uhr ist sie allerdings nie unterwegs! Wie lief die Deutscharbeit?
    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen