Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Februar 2014

Abstimmung

Hallöchen zusammen

Ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter. Von mir gab es oder gibt es leider nicht viel zuhören. Ich mach bei einer Verlosung mit da kann man 1000 Euro für Stoff gewinnen das wäre natürlich super klasse wenn ich da gewinnnen würde . Ich sage euch gleich unter den Kommentaren denn Link.
Dafür nähe ich gerade eine Patchworkdecke ich bin aber noch nicht ganz fertig ich muss noch die Decke einmal absteppen.

Und die Appelkatha hat gerade auch eine Verlosung am laufen wo man einen Kuhstoff in lila bekommen kann:)www. AppelKatha.blogspot.com

Ihr kennt doch bestimmt die liebe Rosi von Schnabelina oder?? Die Rosi macht ganz tolle Freebooks:

Regenbogenbody
Kletthalssocke
Kapuzenkleid
JaWePu
Schnabelinabag
Und und und.....

Und als Dank dafür kann man ihr Stoff Quadrate schicken(Sie macht auch zwei Patchworkdecken). Am besten guckt ihr mal bei ihr vorbei :www. Schnabelina.blogspot.com

Und jetzt zu der Abstimmung
Es haben insgesamt drei Leute mit gemacht schade..... ich habe gedacht es machen mehr mit .
Ein herzliches Dank geht an:
Die Froschmama
Die liebe Janu von Loopinglilli
Und die liebe Ina von Südstadtkind

Zwei Leute haben für zehn Punkte angekreuzt und eine für elf Punkte mit Sternchen<3

Danke ihr lieben das ihr mitgemacht habt.
LG Mona

Kommentare:

  1. ...huch...eine Abstimmung? Da habe ich wohl irgendwas verpasst...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ber der Best of DIY mitgemacht und dabei noch eine Abstimmung angefangen bis zum 1.2;)

      Löschen