Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Februar 2014

Wie weit bin ich....

... Im Projekt Karnevalskostüm nähen??

Hallo ihr lieben!!
Ich habe am Wochende angefangen mein Karnevalskostüm zunähen. Die Stoffe die ich ausgewählt habe sind hellblaue Seide und dunkelblaue Seide. Als ich die Seide bekommen habe , habe ich mich gefragt was ich mit der Seide machen soll und dann habe ich sie erstmal zur Seite gelegt.
Und letztens kam mir der gedanke dass ich ja daraus ein Karnevalskostüm nähen könnte das war doch keine schlechte Idee oder??
Also habe ich mich vor einem Monat hingesetzt und Skizen gemacht. Dann habe ich die Schnittteile entworfen und dann habe ich dieses WE damit angefangen zu zuschneiden und zunähen.

Gestern hatte ich dann keine Lust mehr. Mögt ihr Seide???Ich ja nicht.

Hier das Ergebniss bis jetzt.

Danke an die neuen Leser macht es euch gemütlich.;-)

LG Mona

Kommentare:

  1. Hallo mona, ich bin neulich auf deinen Blog gestoßen (worden). Es war durch eine Verlinkung auf einen anderem Blog - welcher das war weiß ich grad leider nicht. ich finds klasse was du schon alles so nähst-bin echt beeindruckt. zu deiner Frage. ich habe noch nie seide genäht aber ich denke dass ist eine rutschige angelegenheit. denn den stoff stell ich mir sehr "rutschig" vor. aber das zwischenergebis von dir kann sich doch sehen lassen!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby
      Wahrscheinlich was es die Verlinkund bei Caro( draußen nur Kännchen) Oder bei Nicole( Muckelchen oder wenn nähen süchtig macht).

      LG Mona

      Löschen
  2. Toll, wird das die Eisprinzessin? ^_^

    AntwortenLöschen