Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Best DIY 2014


Schönen Nachmittag ihr lieben! ♥

Seid ihr schon feiern oder liegt ihr schön gemütlich auf der Couch?

Wir sind gerade bei der Mutter des Hausherren angekommen. Nachher gibt es Raclette.  Ich werde heute Abend fleißig stricken.  Wer weiß? Vielleicht ja ins neue Jahr.  Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt! Sportlich hab ich auch sehr viele Ziele für 2015! Aber auch mit den Handarbeiten möchte ich sehr viel erreichen!Mein größter Wunsch für 2015  ist das ich am Lillestoff Festival teilnehmen kann!

Was habt ihr für Ziele?

Heute wollte ich euch mein Jahresrückblick von dem nähen zeigen. Ich habe nicht alles dabei aber trotzdem sehr viel finde ich zumindest.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Ich freue mich auf ein ganz tolles neue Jahr mit euch! Ich Danke euch für eure lieben Kommentare hier auf dem Blog!  Ihr seid der Wahnsinn! ♥ Danke,  danke, danke!

Ganz liebe grüße eure Mona oder Fräulein Mona!

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Sachen sind da entstanden liebe Mona und viele davon kennen wir ;) meine Pläne für 2015 hab ich eben gepostet ;) drücker, Janu

    AntwortenLöschen