Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Januar 2015

RUMS mit einem Stirnband

Guten Morgen! 

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht! Ich melde mich erst jetzt wieder ,weil wir die letzten paar Tagen im Ski Urlaub waren. 

Es wird in der nächsten Woche wahrscheinlich noch einbisschen ruhig hier auf dem Blog werden,  weil ich jetzt erstmal wieder was nähen muss oder stricken. ;-)

Ich wollte euch auch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.  Das  kommt bald alles.  Seid gestern hat mich aber auch leider der Alltag wieder.  Das heißt in die Schule gehen.  In der Schule stehen  jetzt auch noch ein paar Arbeiten an.. ihr merkt, hier bleibt gerade echt wenig Zeit für das Bloggen und das nähen.  Alles zu seiner Zeit.

Aber ich war bei meiner Oma auch kreativ. Ich habe mir nämlich ein Stirnband gestrickt.:)

Die Anleitung habe ich aus einem Strickbuch was Ich zu Weihnachten bekommen habe.:)

Heute werde ich mal bei dem RUMS mitmachen!:)

Achtung! Bilderflut!:)




Liebe Grüße Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen