Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Januar 2015

Nichts geht mehr ohne My cuddle me |Mein 2. Probenähen

Hallöchen ihr lieben! ♥

Hier melde ich mich wieder!
Die meisten Arbeiten sind geschrieben und jetzt gibt es erstmal Zeugnisse!

Ich hatte die ehre wieder Probenähen! Nämlich für Schaumzucker!♥Es war mein  2. Probenähen! Ich fand es so schön! Die tollen Bilder!♥ Die hübschen Nähmädels!  *hach*

Also ich wär gerne immer wieder dabei! <3

My cuddle me ist ein Cardigan Schnitt!♥ Man kann ihn mit Taschen oder ohne Taschen nähen.

Wir haben ihn ohne Taschen genäht!
Wir das heißt  Ina und ich. Wir haben den Cardigan in einem matrimen Look genäht!

Was soll ich sagen?  Ich bin begeistert! Ich habe den Cardigan in Größe 32 genäht.

Die Jacke ist eine sehr schnell genähte Jacke. Sie ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wenn ihr genau so begeistert seit wie ich könnt ihr euch das Ebook hier kaufen: http://de.dawanda.com/product/75780871-Cardigan-EBook-my-cuddle-me-XXS---3XL

Wir hatten so viel Spaß beim shooten. :)

Achtung Bilderflut:



Ich wünsche euch ein TOLLES Wochenende! ♥ Machts euch schön! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Fräulein Mona,

    toll ist deine my cuddle me geworden. Tolle Stoffwahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN deine my cuddle me Westen!!!
    Den Schnitt muss ich mir unbedingt auch besorgen
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen