Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Dezember 2014

2. Adventswoche

 
Guten Abend meine lieben!

Hier bin ich wieder!  Im Gepäck habe ich den Wochenrückblick von meinem Alles-fuer-selbermacher Adventskalender! 

Tut mir leid,  dass es letzter Zeit so ruhig ist. Es liegt daran das ich sehr viel für die Schule machen muss, ich schreibe diese WOCHE noch zwei Arbeiten. 

Aber danach sind Ferien!

Hier also mein Adventskalender Inhalt der letzten Woche!

8.  Papier Anhänger.!♥

9. Glitzersteine!♥

10. viele  Kordeln!♥

11. Knöpfe!♥

12. Ein Schneemann Appli!♥

13.  Schmetterlinge zum drauf nähen!♥

14.  Elasthan Garn! ♥

Ich hoffe dass wir uns morgen wieder lesen, wenn ich es zeitlich schaffe!

Am Mittwoch bekam ich ein ganz tolles ,, Päckchen" von der lieben Gisela!  Nochmal vielen lieben DANK! 

Guckt mal auf ihrem Blog vorbei sie macht ganz tolle Sachen! 

Lieblingsgrüße! ♥

1 Kommentar:

  1. Ja, die Vorweihnachtszeit ist wunderbar....so viele tolle Sachen waren da drin! Und ich bin total gespannt, was du aus meinen Stickis machen wirst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen