Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. April 2015

Stelzenhülle von Fadenkäfer


Hallo meine lieben!<3

Ich hoffe ihr habt euren Urlaub oder eure Ferien genoßen (falls ihr Urlaub oder Ferien hattet).
Wir waren über Ostern eine Woche an der Nordsee. Wenn ihr wollt poste ich ein paar Bilder von  der Woche?!

Jetzt aber mal zum Hauptthema dieses Postes. Carolin von Fadenkäfer hat Ende Februar ein ganz tollen Schnitt rausgebracht.  Er heißt Stelzenhülle.  Als ich diesen Namen gehört habe, dachte ich dass der Schnitt für eine Hülle für Stelzen ist.  Wie der Name halt sagt. Als Ina mir dann sagte dass der Schnitt für eine Leggins ist,  fand ich den Namen für den Schnitt noch viel cooler!

Man näht die Ratz Fatz! In 20 Minuten mit der Nähmaschine ist die fertig!Wahnsinn oder? Und es ist ein Unikat! So eine Leggins hat keiner ausser ihr! Ich hatte das Glück und durfte Probenähen! I like it! Ich lege euch diesen Schnitt wirklich ans Herz!

In diesem Sinne genießt euer Wochenende! Ab Montag geht bei mir wieder der Alltag los! Ich versuche euch aber trotzdem in einem zwei Tage Rhythmus immer wieder mit Bildern zu Versorgen. Seid mir bitte nicht böse wenn mal 3 oder 4 Tage nichts kommt. Ich gebe mir wirklich Mühe,  aber manchmal läufts halt nicht. 

EURE Mona

1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,

    toll, die Leggings. Und klasse Fotos hast du dazu gemacht! Nach dem Schnitt schau ich gleich mal! Vielen Dank!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen