Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern mit Och,Häschen!



Guten Morgen meine lieben! 

Ich wünsche euch tolle und besinnliche Ostern mit euren liebsten! Mit leckeren essen, einem leckeren Hefezopf und strahlen Kinderaugen! Habt ihre die Ostereier im Garten oder in dem Haus/der Wohnung gesucht?

Passend zu Ostern hat die beste Biene ein ganz tolles Freebook raus gebracht! Nämlich das Och, Häschen Freebook! als ich das gesehen habe MUSSTE ich mir den Schnitt sofort runterladen und drucken und an dem Abend und dem darauf folgendem Morgen nähen. Ich lege euch das Ebbok plus den Schnitt wirklich ans Herz. Wenn der Hase fertig ist, kriegt man einen Zuckerschock weil er so süß ist, ich sags euch!


Ich habe den Hasen für meine Mama genäht. Und es war ganz genau so wie ich es gerade beschrieben habe. EIN ZUCKERSCHOCK VOM ALLERFEINSTEN!
Ich konnte ihn eigentlich gar nicht verschecken,weil ich mich so in diesen Hasen verliebt habe! Ein ist klar. Es werden noch viele "Och,Häschen" hier einziehen!  

Ich habe die Augen und die Nase angestickt. Biene hat aber auch ein ganz tolles Plotter Freebie für euch hochgeladen. Leider habe ich keinen Plotter, na ja. Man kann nicht alles wa?


 Mit diesem Hasen wünsche ich euch ein besinnliches Osterfest! Ich verbringe die Zeit offline mit meiner Familie!

Ganz,ganz Liebe Grüße Mona! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen