Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. April 2015

Herzenspost von meiner liebsten Janu!

Hallo meine lieben!

Hier melde ich mich wieder, ich hatte eine kleine Bloggerpause eingelegt. Ich hofffe ich seid deswegen nicht böse. Ich hatte gerade einfach keine Zeit fürs bloggen. Wollt ihr wissen warum? Ich erzähle es euch mal kurz. Der erste Grund ist, weil ich diese Woche zwei Arbeiten schreiben. Dafür muss ich sehr viel auswendig lernen. Der zweite Grund ist, dass ich mit meiner Schule in dem Bonner Marathon mitgelaufen bin. Wir habe Schulstaffeln gebildet. Dafür musste ich letzte Woche ganz schön laufen. Aber ich habe es geschafft, 10 Kilometer rocken. Ich habe auch nur eine klitzekleine Trinkpause eingelegt.ICH BIN STOLZ AUF MICH. Lauft ihr auch? Und wenn ja, wie viele Kilometer?

JETZT KOMMEN WIR ABER ZU MEINER LIEBSTEN JANU!

Sie hat uns(Ina und mir) wieder ein ganz tolles Paket geschickt. Oh. das ist so schön zu fühlen dass jemand aus dem Internet sich aus dem Internet soviel Mühe gibt, um einem eine Freude zuberiten. Janu, das hast du geschafft, aber sowas von! Ich habe mich so gefreut!
Sie hat mir eine Wendetasche genäht und einen ganz tollen Waldtieren Stoff mit reingelegt! Die Wendetasche hat schon ihren ersten Stoffladen Besuch hinter sich. :-)
Wenn sich jetzt ein paar von euch fragen ob Janu wirklich so wundervoll ist, nein, sie ist WUNDERVOLLER!
Sie ist mir so ans Herz gewachsen! Ohne ihr wäre die Bloggerwelt noch nicht mal so halb so schön, wie sie ist. Janu du bist für mich sowas wie eine sehr gute Freundin! :*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: