Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. April 2015

Kellerfalten Kissen


Guten Morgen meine liebsten!

Heute habe ich das Kellerfalten Kissen das Freebook von der liebsten Biene im Gepäck.

Könnt ihr euch noch an das Erdbeeren Faltenkissen erinnern?Das habe ich meiner Oma zum Geburtstag letztes Jahr   genäht.

Am 21 März also an dem Frühlingsanfang hatte eine sehr liebe Nachbarin Geburtstag.  Sie ist Niederlanden  Fan. Ich wollte aber was Frühlingshaftes. Also habe ich in meiner Stoffkiste gesucht.  Und was fällt mir da in die Hände? Ein orangener Uni Baumwollstoff und ein gestreifter  bunte Baumwollstoff. Ich war happy!

Jetzt suchte ich noch in Mamas Knöpfe Kiste passende Knöpfe.  Da fielen mir die schwarzen Knöpfe in die Hand.  Das passt doch, oder? Ich finde schon.

Am Wochenende  nähte ich das Kissen,  das geht zum Glück ganz leicht,  dank der tollen Anleitung!

Dieses Kissen wurde in einer #latenightsewing Nacht zu Ende gestellt.  Dann noch Knöpfe dran,  fertig war das schöne Stück!

Wie findet ihr es?

Meine Nachbarin ist begeistert,  also bin ich es auch*grins *! 

Ich wünsche euch ein schönen Mittwoch!

Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen