Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2015

Kommt mit auf die H+H


Guten Mittag meine lieben!

Ist es bei euch auch so warm? Es ist so herrlich! Ich werde mir gleiche meine Nähma schnappen und draußen nähen gehen. 

Aber jetzt zum Thema hundh! Ich war Ende März mit Südstadtkind auf der Hundh! Ich habe ne Menge netter Mädels getroffen,  die ich immer schonmal treffen wollte! Die liebe Linda(bunte Knete, die liebe Katharina(Sonea Sonnenschein), die liebe Anna(Schaumzucker), die liebe Toni(das Milchmonster), die bezaubernde Mariele(bezauberndemariele), die liebe Izela(Evli's- Neddle), die liebe Bine( krumme-nadel), die liebe Caroline(theblogbook), die liebe Bella(herzensüß), die liebe Ina(pattydoblog), die liebe Anita(grinsestern),die liebe Sandra(lilalotta) und noch ganz viele andere!

Und ich habe mir gedacht ich lass euch an diesem tollem Tag teilhaben! Also ohne viele Worte! Ne große Bilderflut! Habt einen tollen Tag! Eure Mona

1 Kommentar: