Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. November 2014

Beanie Alarm!!!!

   Guten Abend ihr lieben! ♥

Hier bin ich wieder!

Ich habe zwei Beanies im Gepäck!
   Eine ist für mich und die andere für eine Freundin.  Das Schnittmuster ist von Klimperklein!  

Ich muss auch gestehen ich mag diesen Schnitt total!  Die Beanie begleitet mich bei meinem Schulschwimmen,  im Wald oder einfach auf dem Schulweg! 

Wir beide sind richtig gute Freunde geworden!  ♥ 

Die andere Beanie die ich für meine Freundin begleitet sie auch oft. 

O- Ton von meiner Freundin.

Ein Selfie lass ich euch auch mal hier. 

Morgen melde ich mich wieder mit einem Geburtstag Geschenk für meine Mama��.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!  Und morgen Abend ist Wochenende!  Juhu!!!!

Freu! Hüpf!  Freu!
:))

Liebe Grüße euer Frl. Mona.

= > ♥ ↑★♣

2 Kommentare:

  1. Sehr cool! Gefällt mir! Und ich bin mächtig gespannt auf morgen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Beanies gehen immer :) so schön lässig!

    AntwortenLöschen