Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. November 2014

Eine Sucht!!!

Guten Morgen ihr lieben!

Im Hause Frl. MONA gibt es eine Sucht!!! Eine ganz spezielle Sucht!!!

Nämlich eine Mützen Sucht!
In letzter Zeit nähe ich eigentlich nur Mützen. Ist ja jetzt auch das passende Wetter oder nicht? 

Am Samstag ist nämlich ein ganz großer Tag!!! Ich habe meinen ersten Stand!! Am Weihnachtsbazar im Altenheim. :) Aufgeregt bin ich schon!  Und ich will  noch so viel nähen dass gibt bestimmt ein Latenightsewing!

Das Schnittmuster ist von Pauline ( Klimperklein ).  Ein wirklich tolles Ebook! Das kann ich jedem ans Herz legen! 

Bis bald!

Ich geh jetzt zur Schule!

Hab euch lieb!  Frl.  Mona ♥

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein süßer Entenstoff *kreisch*
    Tolle Mützen, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linda, dass ist ein Stenzo Stoff. Ich habe ihn auf DER Creativa gekauft! :);)

      Löschen
  2. NA, das ist doch mal eine tolle Sucht.....sollte auch mal so was nähen......vielleicht komme ich dann auch nicht mehr davon los? :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen