Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. November 2014

Für mich, ganz alleine für mich!

   
Ihr lieben! ♥

Ich schulde euch noch so einiges. ..Ein Kleid, Mützen und ein Hoodie!

Bei dem Wort Hoodie bleiben wir mal. Dass ist das heutige Thema ist diesem Post.

Ich habe mir einen Pullover mit einer Kapuze genäht. Dass ist der zweite Hoodie den ich mir genäht habe. 

Vor einem Jahr habe ich mir meinen ersten Hoodie genäht. Er war aus dem Hafenkitz Stoff und einem Ringel Jersey. Den Hafenkitz Stoff habe ich damals von der lieben Chrisse von Fuchs&Grete bekommen.

Der Pullover ist aus dem Glücksklee Stoff Desingn bei der lieben Susanne von Hamburger Liebe. Den Stoff hat mir die liebe Linda von Frl.  PÄNG alias bunte Knete geschenkt! Liebe Linda mein Herz wurde ganz schwer als ich diesen Stoff angeschnitten habe, nochmal vielen lieben Dank!  Aber ich kann euch sagen es hat sich gelohnt!  Ich bin total verknallt in diesen Hoodie,  ob am Wochende ganz lässig zum entspannen oder einfach im Alltag,  dieser Hoodie ist einfach perfekt.  Im Winter wenn es kalt ziehe ich mir darunter einfach ein langes Shirt,  der schwarze Jersey ist nämlich sehr leicht.

Zu den Fotos muss ich euch auch noch eine Geschichte erzählen.  Ich hatte euch ja bereits erzählt dass wir am Wochenende ein Fotoshooting am Rhein geplant hatten, leider spielte das Wetter nicht so mit wie wir wollten. . Am Sonntag Nachmittag wo es immernoch im regnete beschließen wir einfach in den Park zu gehen und ein paar Bilder zu schießen.  Ina musste auch noch Bilder von einem Probenähen von Frau Liebstes machen. Also nicht wundern wenn ihr ein Regentropfen auf einem Bild findet.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Toll!!! Absolut genial geworden! Tolle Stoffe hast du da verwendet! Und ich weiß genau, wie man sich fühlt, wenn man solche Schätze anschneidet! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, den Stoff zu zerschneiden! Ganz großartig geworden! Und er steht dir ausgezeichnet!
    Super!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus! Auch im Regen ... Hihihihihihi
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen