Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Januar 2013

Hallo endlich bin ich hier.....

Hallo!!!!!!

Ich habe angefangen zu nähen und jetzt habe ich auch einen Blog.

Ich habe zwei Halssocken genäht, 12 Tatütas und drei Täschchen. Die Nähmaschine habe ich zu Weihnachten bekommen.

Ich habe schon eine von meinen "Lesern" getroffen, die Janu von Looping Lilli. Ach ja, und die Ina von Südstadtkind kenn ich auch, sogar schon etwas länger ;-)))) hihi...

Ich mache bald einen Nähkurs und ich wollte heute eine Pixibuchhülle vom MUKIPI von Fräulein Päng von Bunte Knete testen.

Liebe Grüße
EURE FRÄULEIN MONA

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen hier, liebes Fräulein Mona. Ich wünsch Dir ganz viel Spass hier...
    LG vom Südstadtkind

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auch von mir! Bin seeeeeeeeeeeehr gespannt, was in Deiner "Nähstube" noch so alles entstehen wird ;-)

    GLG vom Tobi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ich freue mich darauf, gaaanz viel von dir zu sehen und zu lesen! Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Beim Wanderpaket wäre auch noch ein Platz frei ;). Poste bald mal Bilder! Ich bin neugierig! Liebe Grüße aus Stuttgart <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fräulein Mona! Sehr cool, dass du nun einen eigenen Blog hast! Ich bin schon ganz gespannt auf die Pixihülle, die du nach meinem Ebook nähen wirst!

    Lieblingsgrüße!
    Frl. Päng :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fräulein Mona,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog und viel Erolg und Spaß damit. Ich nähe auch erst seit Kurzem und würde dir gern bei deinen Fortschritten zuschauen,

    alles Gute,
    Silva

    AntwortenLöschen