Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. November 2014

7 Sachen Sonntag

   
Einen schönen 1 . Advent ihr lieben! 

Und was habt ihr heute gemacht?  Wart ihr unterwegs oder habt ihr den ersten Advent ganz gemütlich auf der Couch verbracht? 

Ich freu mich total auf die Weihnachtszeit! ♥ Die ja heute beginnt!  Und morgen dürfen wir schon das erste Türchen öffnen, uiii uiii !!

Was ich für ein Adventskalender habe erfahrt ihr morgen! 

Ich habe heute den Tag mal in Bildern festgehalten!  Seht sich selbst!

1. Der Adventskranz von meinem Papa. Ich finde ihn sehr schön.

2. Nachdem wir gefrühstückt haben, haben wir 2 Spielplätze unsicher gemacht. Mit einer schlecht gelaunten Ava.

3. Auf dem Spielplatz bricht langsam der Winter an.

4. Danach wurde Tablet gespielt.  Da wurde die Laune auch besser.

5. Als Madame geschlafen hat,  haben wir Schlag den Raab Kids gespielt.

6. Es gab zum verspäteten Mittagessen Lasange ala Papa.  Sehr lecker! Danach sind wir alle fast geplazt. ;)

7. Danach war Lesestunde! Dieses Buch ist so süß! Madames neues Lieblingsbuch!

Gerade wurde noch gebadet! 

Schönen Abend! Machts euch schön!

1 Kommentar:

  1. Die Lasagne hat besser geschmeckt als sie auf dem Bild aussieht; -)

    AntwortenLöschen