Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. November 2014

Es wird schön kuschelig!!

Mein Lieben!

Heute war der große Tag!  Ich habe meine ersten Sachen verkauft!

Heute auf den Weg dorthin hatte ich einbisschen Angst,  dass ich garnichts verkauft kriege. 

Das wär dann aber echt enttäuschend gewesen. Bei der ganzen Arbeit!

Trommelwirbel!!!! !!

Es war genau dass Gegenteil!!
Ein Super Erfolg!  Jetzt habe ich richtig Geld um neue Stoffe für Weihnachtsgeschenke zu kaufen!  Mein To-do Liste ist wirklich sehr lang! 
- Leseknochen
-Puppenkleidung
- Loopschals
Und, und , und....

Und morgen ist schon der erste Advent!  Was?  Echt?  Könnt ihr euch noch an den Adventskranz Post erinnern?  Ein Jahr ist dass schon her!  Wahnsinn!  Wo ist die Zeit geblieben?

In diesem Post wollte ich euch noch drei Sachen zeigen die ich gestern genäht habe. 
Ein Loooschal den ich aus einem Sternenstoff und einem schwarzen Fleece Stoff genäht habe.
Dann habe ich einen Loop aus einem Stoff von der Oma genäht habe und dann habe ich insgesamt 10 Schlüsselbänder genäht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Ich denke dass wir uns morgen wieder lesen!

Lieblingsgrüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen