Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. November 2013

Bei der besten Oma teil2

.....Am Wochenende war mein Cousin aus Ludwigsburg da und am Sonntag kammen Meine Cousine und meine Tante +Onkel: )Und sie haben mein Cousin abgeholt; )Am Montag sind wir das heißt mein Bruder meine Oma und ich mit dem Nachbarshund Gassi gegangen :) Und Nachmittags sind wir dann zu Omas Freundin zum Café und Kuchen eingeladen worden!!!!!Am Dienstag sind wir nochmal mit dem Hund Gassi gegangen und Abends sind wir mit der Nachbarin zum Mc Donals gefahren: )Am Mittwoch haben wir gepackt und dann sind wir mit der Bahn nachhause gefahren; ) Es war eine sehr schöne Zeit!!!!

Lieben Gruß Mona

1 Kommentar:

  1. so muß eine Küche aussehen. Übrigens, die meisten sagen der schönste Platz einer Wohnung oder eines Hauses ist immer die Küche ^^

    AntwortenLöschen