Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Juli 2014

Ich glaube ich habe eine Sucht!

Hallo ihr lieben ♥! 

Regnet es bei euch auch? 
Bei uns regnet es schon heute den ganzen Tag.  Das ist sehr blöde wenn man im Urlaub ist und am liebsten am Strand liegen würde.

Bleiben wir direkt mal bei dem Thema Urlaub!
Wir sind seid Freitag in Texel eine Insel in den Niederlanden an der Nordsee.  Wir sind zu zehnt in einem Haus,  da ist es klar dass ich nicht mein Lieblingsstück mitnehmen kann. Mein Lieblingsstück ist die Nähma!

Gestern waren wir auf dem Markt in den Burg.  Dort hat mir meine Mama zwei Pakete Loom Bands gekauft.  Kennt ihr Loom Bands?  Das sind ganz viele Gummi Ringe die kann man in bunt und in verschiedenen Farbe kaufen, daraus kann man Freundschaftsbänder , Ketten , Armbänder und Schlüsselbänder machen.  Ich habe das Armbänder machen mit den Loom Bands für mich entdeckt. 

Ich habe ein Niederlande Armband für meine Nachbarin gemacht, ein blau rotes und ein buntes für mich, ein blau grünes für meine Freudin und zwei Rosa blaue für meine kleinen Bekannten.  :)

Es werden noch vielen Folgen im Urlaub bis ich Endlich wieder an mein Lieblingsstück kann. ♥

Liebe Grüße aus dem verregnetem
Texel Mona!

Kommentare:

  1. Ohhh, toll! Meine Mädels lieben diese Bänder auch! Und die Armbänder sehen toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mona!
    die sehen toll aus!und auf der Homepage sind noch weitere lustige Ableitungen!
    ich wünsche Dir Sonne!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    jetzt habe ich es endlich mal zu deinem Blögchen geschafft... daaaaanke dir für deine immer so lieben Worte; ich freu mich da immer TOTAL drüber!!!!!

    Die Bänder habe ich auch schon geknüpft... deine sehen toll aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen