Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Juli 2014

Reisetasche König!

Guten Mittag ihr lieben! ♥

Endlich poste ich mal wieder was! Nach zwei und halb Wochen wurde es wirklich Zeit.....

Ich war in der letzten Woche sehr fleißig am nähen! Es sind ganz viele Sachen entstanden! Die Reisetasche König von Farbenmix auch. Die Reisetasche König ist von der ersten Taschenspieler CD. 

Ich habe insgesamt 10 Stunden gebraucht um sie zu nähen. 

Die Reisetasche König ist eine Reisetasche eine Sporttasche und eine Strandtasche.  Aber man kann sie eigentlich für alle Sachen nutzen. 
Ich bin total begeistert von ihr!  ♥
Ich habe den Boden aus Wachstuch genäht . Es gibt außen von der Tasche eine Eingriffstasche und eine Reißverschlußtasche .

Wie gefällt sie euch?
Ich freue mich über eures Feedback!

Die Reisetasche König wandert jetzt zum Creadienstag!  Ich wünsche euch einen schönen Tag! ♥

Morgen geht es hier weiter !♥ Bleibt  gespannt .♥

Liebe Grüße Mona!

Kommentare:

  1. Wow Mona! ist das eine tolle Tasche!
    so schöne Stoffe und Farben!
    ich finde den König auch großartig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Mona, das hast Du wirklich toll hinbekommen. So eine aufwändige Tasche! Ich bin begeistert!

    Viel Spaß beim benutzen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mona, deine Tasche ist richtig toll geworden! Ich freu mich schon auf deine nächsten Sachen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Mona! Du bist der Oberkracher!!! Deine Tasche ist toll und an sowas hab ich mich noch nicht herangewagt. Die CD liegt schon lange bei mir und verstaubt gerade!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara.

    AntwortenLöschen