Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Juli 2014

Schlafanzughose

Guten Morgen! ♥

Ich habe für den allerbesten Papa der Welt eine Schlafanzughose Hose genäht. Der Schnitt ist von Burda. Den Stoff habe ich aus Berlin von dem Stoffmarkt am Maybachufer.  Ich habe oben einen Gummizug rein gemacht. Und unten habe ich es nur versäubert.  Wie gefällt euch die Hose? 

Mein Papa hat sich sehr darüber gefreut.

Ich gehe jetzt noch mal drei Stunden in die Schule und danach kriege ich mein Zeugnis.  Und danach fahren wir in den Urlaub nach Texel. ♥
Texel ist eine Insel in Holland! ♥ Deswegen bleibt es die nächsten zwei Wochen ruhig.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG Mona

Kommentare:

  1. Die ist aber auch toll geworden!!!!!
    Und - viel, viel Spaß in den Ferien!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo sooo cool!!! Ich hoffe, Papa hat die auch ganz oft getragen!!!

    AntwortenLöschen