Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Ja ich mache auch mal mit bei 12 von 12!!Am morgen ein Müsli essen danach noch mal ins Bett gehen und kuscheln!!Die Zeit nutzen als Schwesterlein schläft die Zeit nutzen um zunähen (und auf zutrennen ) dann zu merken dass die Handytasche zu klein ist und eine neue nähen!!Dann zufrieden sein dass sie past und sie meinem Papa geben !!!Dann noch ein Lätzchen zuschneiden !!!Danach als Schwesterherz wieder wach war Gnocchi essen!!! Und danach mit der Ina und der Ava kurz zu der Post fahren und auf dem Rückweg zu einem Bäcker fahren und Süßeteilchen holen!!!Zuhause angekommen und erstmal auf der Baustelle geguckt was da so los war!!!Dannach Papa's Tattoo bestaunt (boah ist dass groß)und dann das Outfit von meiner Schwester bewundern und denken dass ich auch dass gleiche auch Outft möchte!!!Das dreizehnte musste noch drauf wie Ava meine Puppe rum trägt!!! Ganz lieben Gruß Frl.Mona



Jetzt werde ich mal gucken was bei den Anderen so los ist!!!

Kommentare:

  1. Ein aufregender Tag, nicht? Schöne Bilder!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Ferientag aus!! :-)

    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein sehr schöner Ferientag!!! Schön dass du jetzt immer mal wieder in meinen Blog guckst !!!

      Lieben Gruß Mona

      Löschen
  3. Ach nähen und liebe Menschen, was will man mehr ;) Herzliche Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich dass auch 😍😍😍
      Glg Mona

      Löschen
  4. UIi Toll, du nähst wirklich gerne.
    Sehr erlebnissreicher Tag ^^

    AntwortenLöschen