Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. August 2013

Warum es hier so still war!!!

Liebe Leser
Es tut mir leid dass es in den letzten zehn Tagen hier so ruhig war!!! Ich war bei meiner Oma in Baden-Württemberg !!!!
Wenn ich ehrlich bin habe ich Abend's meine Nähmaschine vermisst!! Und wenn ich dann mal auf euren Blog's geguckt habe wurde ich richtig neidisch!!!! Am 27.8 hatte ich Namenstag ich habe ein Meter Apfel Stoff!!Einen Dawanda Gutschein ein Pottmonee von Südstadtkind ein Lebkuchen Herz mit Zuckermaus drauf!!Fotos gibt es heute mal nicht!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Mona

Kommentare:

  1. Wow so tolle Geschenke hast du bekommen <3!
    Ich freu mich auf neue Bilder von dir und ich kenne das sehr gut, dass man abends die Maschine vermisst, wenn man nicht zu Hause ist!!
    Danke für das tolle Kleidchen aus dem Tauschpaket! Lilli wächst gerade sehr, es passt gerade noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😍😍Schön dass es euch gefällt!!!Ich muss aber heute Abend erstmal mein neues Zimmer einräumen❤❤❤Lg Mona ❤

      Löschen
  2. Und jetzt geht es wieder los mit nähen... Ratter Ratter Ratter :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ui Gratuliere nachträglich noch liebe Mona.
    Und die Geschenke lesen sich super, DA BRAUCHT MAN KEIN bILD ^_^

    AntwortenLöschen