Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. August 2013

Shoppen

Ich habe heute morgen mit Ina von Südstadtkind meine Schwester Ava zu Tagesmutter gebracht!!!! Danach bin ich mit ihr zu einem Bäcker Gefahren da haben wir dann gefrühstückt!!!! Dann sind wir zu tedox Gefahren und da habe ich die sieben Baumwolle Stoffe gekauft die haben ins gesamt 14 Euro gekostet!!!!Danach sind wir kurz zum dm gegangen !!! Und dann sind wir zu Myo gefahren da habe ich ein ganz tollen Baumwolle Stoff gekauft und noch ein Webband und paar andere Sachen für das Tauschi!!!! Ich noch ein Nadelkissen von der Ina bekommen!!!Vielen Dank liebe Ina!!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der Ina zu Shoppen!!!!Ganz liebe Grüße Frl.Mona
Ihr solltet auch nich wundern weil ich Gestern und am Montag nichts gepostet habe dass kommt davon weil ich nur Sachen für das Tauschi genäht habe die ich dann ja nicht posten kann!!!

Kommentare:

  1. Oh toll... da wäre ich ja nur zu gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass wär echt toll gewesen!!!!Du musst uns mal besuchen kommen und dann gehen wir mal zusammen Shoppen !ja?Lg Mona

      Löschen