Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. August 2013

Was ich heute so gemacht habe!!!!

❤❤😍😍😍
Ich habe heute morgen mit der Ina meine Schwester Ava zur Tagesmutter gebracht!!!Danach sind wir Nachhause gefahren und haben gefrühstückt und dann bin ich mit meine Papa meinen Bruder Namens Ben zum Rhein Energie Stadion gefahren weil er da eine Woche im Fußballcamp ist !!!Dann haben wir ihm noch etwas beim Training zugeguckt und dann sind wir Nachhause gefahren!!!Nach einer guten halbe Stunde sind wir dann mit der Bahn ins Schwimmbad gefahren und waren da dann zweieinhalb Stunden!!Als wir wieder Zuhause waren habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und habe etwas genäht ich wollte ein Reißverschluss Täschlein nähen aber dann habe ich ausversehen in den Stoff geschnitten und hin war das Täschlein !!!Dann habe ich es noch etwas klein geschnibelt vor Frust!!!!Danach kam der kleine Gift Zwerg wieder Nachhause und das Brüderlein auch!!!Und dann hat der kleine Gift Zwerg was gegessen !! Danach haben wir Heidi geguckt und "Maja" (Biene Maja) Als Biene Maja zu Ende war haben wir zu Abend gegessen !!! Danach gab es noch eine Milch und dann wurde weiter gespielt !!Dabei habe ich Ava's schöne Tailavon der lieben Janu bewundert!!!Und ich habe noch auf den Blog's gestöbert!!❤❤❤Und ich habe Chrisses wundervollen Fuchs Hoodie bewunder!!Liebe Chrisse wenn dir irgendwann nichts mehr ein fällt was du nähen könntest ich könnte so ein gleichen Hoodie in Gr.152 gebrauchen❤❤❤Und wir habe gerade noch Gummibärchen gegessen!!!Jetzt schläft die kleine Maus❤❤❤😍

Ganz lieben Gruß und einen schönen entspannten AbendFrl.Mona❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wir haben gespielt❤❤❤

Kommentare:

  1. Ach Mona, du schreibst echt schön! ♥♥♥da wird der Giftzwerg sich freuen!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du aber auch!!!❤❤❤❤Wenn ich irgendwann Zeit habe kriegt Ava ein T- Shirt mit Gift Zwerg drauf❤❤❤❤❤❤Lg Mona❤❤

      Löschen
  2. Schöner und lustiger Post <3 schreib ruhig jeden Tag, was so passiert bei euch <3!

    AntwortenLöschen
  3. Das Sieht nach einem erlebnissreichen Tag aus, ich mag wie du schreibst
    schöne Grüße Froschmama

    AntwortenLöschen