Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Januar 2014

Klee-Set

Ich habe vorgestern für die liebe Lilli von Loopinglilli ein Klee-Set genäht. Ich habe den Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody genommen und ich habe ihn unten verkürtzt dass ist Version Amerikanischer Ausschnitt. Dazu habe ich noch eine Pumphose genäht auf der vorderen Seite sind Kleeblätter und auf der rückseite sind Hafenkitz:)

Liebe Lilli liebe Janu ich hoffe ich konnte euch Freude bereiten.

Hier sind die Bilder:

Lg Mona Danke für dein Kommentar

Kommentare:

  1. Ist das ein schönes Set!
    Da wird lilly sich freuen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns sehr sehr sehr gefreut! Wunderschön geworden und passt perfekt! Danke Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne<3 Danke an dich für die tolle Malou!!!

      Löschen
  3. Prima geworden, so hab ich auch schon ein Shirt genäht. Schnabelinas Schnitte sind einfach super ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab gesehen wie es entstanden ist <3 toll
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen