Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Januar 2014

Shirt,,Elefantastisch"

Ich habe mir heute ein Shirt genäht mit Elefanten und Sternen drauf:)
Ich habe es in gr.140/ 146 genäht aber ich habe es unten verlängert und ich habe es mit ganz viel Nahtzugabe genäht.
Ich nähe jetzt ja ein Jahr und ich hätte vor einem Jahr nie gedacht dass ich mir in einem Jahr ein Shirt nähe dass ist echt wahrnsinn viel schnell dass geht . Vor zwei Jahren wär ich im Traum nicht drauf gekommen dass ich mal nähen werde.

Aber jetzt genug geredet hier ist Bilderflut für euch von meinem neuen Shirt :

Schlaft gut<3

Kommentare:

  1. Ist das toll!
    Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
    einfach klasse!
    Ein frohes neues Jahr und ich freue much auf weitere tolle Werke in2014!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz arg toll!!! Und überleg mal, was du wohl in einem Jahr schon alles kannst :) Drücker, Janu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Jahr kann ich so gut nähen wie du jetzt<3

      Löschen
  3. Ich bin begeistert! Liebe Mona, du bist besser als ich, ich glaub du darst mal was für mich nähen. Bis auf einen Mütze für mich selber hab ich noch nichts für mich geschaft.

    Frohes Neues Jahr noch
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona!

    Unglaublich, wie toll du nähst - da kannst du mächtig stolz auf dich sein!
    Ich wünschte, ich hätte schon in deinem Alter damit angefangen und nicht erst mit knapp 30 ;)
    Höre ja nie wieder damit auf!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Shirt! Ich bin auch noch "jünger" als die meisten anderen blogger und deswegen freue ich mich, deinen Blog gefunden zu haben!

    Lg Lia

    AntwortenLöschen