Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. August 2013

Reißverschluss Tasche!!!!!!!

Ich habe eine Reißverschluss Tasche für die Tagesmutter von der Ava genäht !!!!! Ich mache morgen da ein kleines Praktikum da freue ich mich riesig drauf!!!!! Vielleicht nähe  ich  heute Abend noch ein paar Lätzchen !!!!Lg Mona

5 Kommentare:

  1. Über die Lätzchen würden sich die Kleinen bestimmt freuen, finde die Tasche Super und Danke für deinen Besuch bei mir ^_^

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt doch nicht gestern Abend genäht ich war einfach zu müde genauso wie heute ich werde spätesten um zehnbim Bett liegen!!! Ich Besuche dich doch gerne auf deinem Blog er ist sehr schön !!!

      Lieben Gruß Mona
      P.S Wie alt ist dein kleiner Frosch?

      Löschen
    2. Mein Frosch ist zweineinhalb Jahre alt ^_^

      Löschen
    3. Okay!!Dann brauch er wahrscheinlich kein Lätzchen mehr

      Löschen