Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Juni 2015

Mit der Kirschen Elea Zum RUMS!



Gute Nachmittag meine  liebsten!<3

Hier melde ich mich wieder. Ich war über Pfingsten dann doch in Dresden. Die GDL hat ja zum Glück aufgehört zu streiken! Ach was war ich froh! Es waren so schöne Tage mit der besten Oma auf der Welt!<3

Danach habe ich schlicht und einfach noch einundhalb Wochen gebraucht um das alles zu verabeiten und auch um neue Sachen zu nähen. Ich bin im Moment auch ganz fleißig. Die letzten Arbeiten sind geschrieben und jetzt heißt es wirklich, Entspannmodus an!Ich fieber schon auf die Sommerferien hin. Abgesehen davon dass ich mir noch ein paar? Sachen nähen muss. Muss ich? Nein,ich will.:-)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich war wieder bei einem Probenähen dabei! Nämlich bei der lieben Christina ! Ich habe ihren neuen Schnitt Elea probegenäht. <3 Es ist ein ganz toller Schnitt!<3



Glaubt mir! Also wenn ihr ihn noch nicht habt. Dann müsst ihr euch ihn ganz schnell holen!

Ich habe meine Elea in Größe 158 genäht. <3


Was sagt ihr zu ihr?

Danke liebe Christina das ich diesen tollen Schnitt testen durffte! Ich bin immer noch total begeistert von deinem tollem Probenäherteam!<3






Habt einen ganz tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen