Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Mai 2015

Zum Muttertag!


Hallo ihr lieben  da draußen!:-)

Vor bald zwei Wochen war ja Muttertag, ich habe meiner Mama was selbst genähtes geschenkt.

Meine Mama ließt total gerne, klar was ich ihr dann schenke, oder nicht?


Ja, genau einen Leseknochen! 





Und was soll ich sagen? Sie hat sich total gefreut!:-)

Hihi!!!

Den Stoff habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich mag ihn sehr!<3
Wie findet ihr den Leseknochen? Würde mich freuen wenn ihr das in die Kommentare schreibt. :-) 
Leider weiß ich letzter Zeit nicht ob ihr diese Posts noch lest, oder ob ihr hier gar nicht mehr rein guckt. Also wenn ihr das hier gerade lest, neht euch bitte die zwei Minuen und kommentiert. Darüber würde ich mich sehr freuen. <3 



Schenkt ihr eurer Mamas was zum Muttertag, oder wurdet ihr selber beschenkt? Wenn ja, was habt ihr geschenkt, oder was habt ihr bekommen? 

Ich suche immer Inspirationen! :-)


Habt noch einen tollen Tag, und vergesst nicht noch einen Tag arbeiten dann ist ein sehr langes Wochende!*freu*

Lieben Gruß
Eure Mona
oder Fräulein Mona




Btte nehm dir die zwei Minuten und lass mir ein paar Liebe Wörter hier! Dankeschön!:-*






Kommentare:

  1. Liebe Mona, der ist sehr schön geworden! Meine Mädels haben mir gebastelte Sachen geschenkt.
    Ich lese bei dir! :-))))) Und das sehr regelmäßig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    ich glaube über einen Leseknochen freut sich jede Mama, toll!
    Ich habe meiner Mutter zwei MugRugs geschenkt, ich selber habe eine knallbunte Klingel für mein Fahrrad bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona!
    Natürlich lese ich noch bei dir mit! Der Leseknochen ist wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen