Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Juni 2015

Es Beaniet- Freebook Freni von Schnittreif



Guten Morgen meine lieben,

ich hoffe euch gehts gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe zu Ostern eine Overlock Maschine bekommen. Dazu werde ich bald noch ein Bericht schreiben.  Als erstes Projekt habe ich mir was genäht, was sehr schnell geht.


Ich habe im Internet nach Freeebooks für Beanies geguckt. Dabei bei ich über das tolle Freebook von Daniela gestoßen.


Ich habe es sofort ausgedruckt, und am gleichen Abend noch genäht. Das ist ein ganz tolles Ebook,ein sehr toller Schnitt!<3 Ich kann es jedem ans Herz legen!<3


Bitte wundert auch nicht, die Mütze ist einbisschen eckig. Das liegt schlicht und einfach daran, dass die Mütze mein erstes Stück an der Nähmaschine war. :-)



Jetzt die Frage der Fragen, wie gefällt sie euch?



Liebe Grüße und einen schönen Tag
Eure Mona/ Frl. Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen