Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Juni 2015

Mein Monats- Instagram Rückblick- Mai 2015



Guten Morgen meine lieben!


War es gestern auch so schön bei euch?

Das war so herlich!>3


Ich habe mir überlegt das ich eine neue Reihe in meinem Blog anlege. Nämlich den Monatsrückblick auf Instagram!  Was haltet ihr von der Idee. Wenn ihr sie doof findet, schreibt es bitte in die Kommentare. Ich fange heute mal damit an. Wenn ihr es nicht mögt, was es der erste und der letzte Monatsrückblick von Instagram hier auf dem Blog.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ging los mit einer Verlosung, von Zwirnguin .

Gefolgt von einem #mefromwhereistand Bild
.. von einem Tassen- Guten Morgen Bild
.....von
einem eigentlich ist mir langweilig aber ich habe was zu tun Bild



 


   .. Mit einem Dankeschön Sandra( Mitosa- Kreativ) für das tolle Paracord- Armband Bild

 ..Mit einem ich liebe Schoki Bild  


.. Mit einem ich habe eine Schleife auf dem Kopf Bild

... von einem Boah ist das ein schöner Regenbogen Bild

.... von einem meine Freundin hat genäht  Bild


Waren dass jetzt genügend Eindrücke von dem Mai?
Ich denke schon, oder nicht??



Habt einen ganz tollen Tag, sowie einen tollen Wochenendstart!

Eure Fräulein Mona








* Bitte nehmt euch die zwei Minuten und hinterlasst ein liebes Wort oder Kritik*
Danke euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen